The one and only german PPG Board
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 10:42 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:20
Beiträge: 103
Wohnort: Osnabrück
ich mag den auch nicht :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jan 2013, 10:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 21:24 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:33
Beiträge: 104
Freut mich zu hören. ^^ Kann allgemein sprechende Hunde nicht ausstehen, aber in einer Folge sehen wir sogar was für ein mistkerl er sein kann, das einzigste was noch schlimmer ist, ist der robohund aus ppgz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 05:51 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:20
Beiträge: 103
Wohnort: Osnabrück
ich hatte ppgz noch nie gesehen XD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 23:11 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:33
Beiträge: 104
sei froh, ppgz ist ne beleidung zur original serie. -_-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:15 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2013, 14:30
Beiträge: 25
PPGZ is voll cool. D: genauso wie PPGD ~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2013, 09:57 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:34
Beiträge: 33
Wohnort: Sternwarte
WendyYo hat geschrieben:
PPGZ is voll cool. D: genauso wie PPGD ~

Also ich finde Mojo Jojo und die Powerpuff Girls sind bei PPG Z völlig missraten... :(
toongrowner hat geschrieben:
Freut mich zu hören. ^^ Kann allgemein sprechende Hunde nicht ausstehen, aber in einer Folge sehen wir sogar was für ein mistkerl er sein kann, das einzigste was noch schlimmer ist, ist der robohund aus ppgz.

Lolll "Mistkerl" *g*
Aber Von der ganzen Serie finde ich diesen Robohund wiederum am sympatischsten. D:



Topic: Nun mein Lieblingscharackter dürfte bekannt sein. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 00:47 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2013, 14:30
Beiträge: 25
naja ... ich finde das von den PPGZ nur Blossom missraten ist. o:
aber richtig missraten sind die Rowdyruff Boys [besonders Butch] & Amoeba Boys. ._.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 15:32 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:34
Beiträge: 33
Wohnort: Sternwarte
Die Powerpuff Girls Z haben was von Sailor Moon. Alleine schon die Idee die Powerpuff Girls mit Sailor Moon zu vergleichen wird mir übel von. Die originalen PPG hatten styl, charme und einzigartigkeit. PPGZ dagegen ist ein billiger Abklatsch von vielleicht neben Sailor Moon auch Dragonball Z und anderen Animes. Finde das Spin-Off ist den Japanern echt gut gelungen die originalen Powerpuff Girls in den Dreck zu ziehen. Ich wäre nur ein Fan davon, wenn ich die originalen Powerpuff Girls zu hassen würde.
Mir gefällt Mojo Jojo's Rolle komplett nicht. Zwischen dem hitzköpfigen Superschurke aus PPG und diesem Comedy Zoo Affe aus PPG Z liegen Welten zwischen. Das einzige, was mir gefallen hat ist, dass er Klavier spielen konnte.
Was findest du an Blossom, Butch und die Rowdyruff Boys und Amobea Boys misraten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 21:52 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2013, 14:30
Beiträge: 25
wenn du meinst ... o:' mir fällt eh grade nichts wirklich dazu ein. ._.
naja ... ich finde an ihr den Charakter missraten & so. Die Original Blossom würde niemals so "Boy crazy" sein oder sich den ganzen Tag vor die Glotze setzen & Anime gucken oder sich auch so viele Süßigkeiten reinstopfen.
& bei den RRBZ & den Amoeba Boys finde ich halt den Style & sowas missraten. die Jungs sind viel zu kindisch & Butchs Haar Style ist auch voll ... scheiße. o: Bei den Amoeba Boys find ich's voll scheiße das sie ein Mädel im Team haben. [die Gangreen Gang hat zwar auch 'n Mädel bzw 2 Mädels im Team, aber i-wie finde ich das cool. oo']


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 21:39 
Offline
Pokey Oaks Schüler
Pokey Oaks Schüler

Registriert: Di 22. Sep 2015, 21:09
Beiträge: 7
Hallo blossom91 :D :D

Meine Lieblinge sind Mojo und Blossom

Weil cute und witzig :juhuu :juhuu :juhuu


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz