The one and only german PPG Board
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:43 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 17:09
Beiträge: 79
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Jetzt mal was anderes :) In diesem thread können wir Charaktere paaren, einfach so zum Spaß. Wer würde zusammen passen? Jeder kann seine Meinung schreiben!
Er & Professor
Professor & Miss Keane
Bubbles & Mike Believe
Big Billy & Bunny
Big Billy & Mary (aus Pokey Oaks Kindergarten)
Major Man & Femme Fatal/Sedusa/Miss Bellum
Lol Major Man, ne Mischung aus Johnny Bravo, Elvis, Major Glory & Buzz Lightyear. Wie will man das noch übertreffen LOL der bekommt alle ab!
Prinzessin Morbucks & Femme Fatal
Ace & Buttercup

_________________
Bewohner von Citiesville! Fürchtet euch nicht! Wir sind nämlich eure Retter, die Powerpuff Girls! Wir sind hier, um die Verbrechen zu beenden, damit ihr wieder in Sicherheit seit Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 07:45 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:33
Beiträge: 104
Ja, Major man war schon was besonderes. XD Und der song erst. XD
Also hätte nur ein paar wenige couple ideen, aber bei Buttercup wirkts vielleicht erst mal ein bissel seltsam bei mir. ^^;

Also erstma:
Blossom und Brick
Bubbles und Boomer
Prof. Utonium und Miss Keane
Robin und Mike Believe
Ace und Buttercup (mehr so in ner alternativen realität wo bc älter is)
und sonst... Buttercup und irgendein Mädchen, Morebucks zum Beispiel. Ist halt so dass, nun mit vielleicht der kleinen Außnahme von Ace (und Eddie Brock aus spektacular Spiderman) hab ich meistens das gefühl das kein Kerl gut genug für Buttercup wäre, auf mich wirkt sie eher als würde sie mehr die dominante (mänliche) rolle in einer Beziehun spielen. Mein erst Fan-pärchenbild war mit ihr und Trixie Tand aus Cosmo und Wanda. Das klingt seltsam, ja. Aber ich beziehe mich hier auf die einzige Folge in der Trixie mal gut dargestellt wurde (und was für mich immer die einzig ware Trixie Tang bleiben wird). In der Folge wo Timmy Turner ein Mädchen war, und man sieht das Trixie in Wahrheit ein kleiner Tomboy ist. Hoffe ihr versteht das, ich kann euch auch ein bissel fanart von dieser idee zeigen wenn ihr wollt (nischt schweinisches, keine Sorge, aber hab mir auch mal ne tochter für die beiden ausgedacht. ^^; )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 14:32 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Dez 2012, 17:09
Beiträge: 79
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
toongrowner hat geschrieben:
Mein erst Fan-pärchenbild war mit ihr und Trixie Tand aus Cosmo und Wanda. Das klingt seltsam, ja. Aber ich beziehe mich hier auf die einzige Folge in der Trixie mal gut dargestellt wurde (und was für mich immer die einzig ware Trixie Tang bleiben wird). In der Folge wo Timmy Turner ein Mädchen war, und man sieht das Trixie in Wahrheit ein kleiner Tomboy ist. Hoffe ihr versteht das, ich kann euch auch ein bissel fanart von dieser idee zeigen wenn ihr wollt (nischt schweinisches, keine Sorge, aber hab mir auch mal ne tochter für die beiden ausgedacht. ^^; )

Also ich würde es gerne mal sehen :)

_________________
Bewohner von Citiesville! Fürchtet euch nicht! Wir sind nämlich eure Retter, die Powerpuff Girls! Wir sind hier, um die Verbrechen zu beenden, damit ihr wieder in Sicherheit seit Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 15:06 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:33
Beiträge: 104
Wirklich? Okay, hier mal 3 Beispiele, hoffe dir gefallen se. ^^


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 16:59 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:34
Beiträge: 33
Wohnort: Sternwarte
Mojo Jojojojo und Prinzessin Morbuks
Und das kleine Mädchen aus dem Bild erinnert mich an "Ralph Reichts" oder so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 11:16 
Offline
Mayor
Mayor
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 18:33
Beiträge: 104
Mojo Jojo hat geschrieben:
Mojo Jojojojo und Prinzessin Morbuks
Und das kleine Mädchen aus dem Bild erinnert mich an "Ralph Reichts" oder so


Das wäre ja ne haarige Beziehung. XD

Vielleicht wegen der schwarzen haare? Auf jeden fall wie du am datum des Bildes erkennen kannst hat ich sie mir lange vor der existenz von ralph reichts erdacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 15:09 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2013, 14:30
Beiträge: 25
meine Favos. :3
1. Butch x BC. <3
2. Brick x Blossom.
3. Boomer x Bubbles.
4. Er x Bubbles.
5. Ace x BC. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 18:25 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:34
Beiträge: 33
Wohnort: Sternwarte
Nicht zu vergessen!
Mojo Jojo x Moko Jono


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:13 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mai 2013, 14:30
Beiträge: 25
ach ja und -
Brick x Boomer oder Butch x Boomer :'D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer passt zu wem?
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 01:36 
Offline
Townsviller
Townsviller
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:34
Beiträge: 33
Wohnort: Sternwarte
Ja und Mojo Jojo x Mopey Popo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz