Hier könnt ihr über Folgen diskutieren, bewerten oder bestimmte Stellen besprechen. Alles was mit den Episoden zutun hat, kommt hier rein
Antwort schreiben

Re: lieblingsfolgen

Di 8. Jan 2013, 20:00

Meine 3 Lieblingsfolgen sind:

1. I See A Funny Cartoon in Your Future (Soviele geniale Jokes in 10 Minuten ist nicht zu glauben.)
2. See Me, Feel Me, Gnomey (Die wohl epischste Folge mit dem Besten Villian ever)
3. Power-Noia (Sehr Creepy für eine Kinderserie, ich hätte damals bestimmt albträume davon bekommen)

Di 8. Jan 2013, 20:00

Re: lieblingsfolgen

Mi 9. Jan 2013, 20:55

Power noia finde ich so creepy scheisse nochmal
es sit die folge mit den zombie zaubere ?

Re: lieblingsfolgen

Mi 9. Jan 2013, 21:22

Buttercup hat geschrieben:Power noia finde ich so creepy scheisse nochmal
es sit die folge mit den zombie zaubere ?

Nein Power Noia ist, wo die Powerpuff Girls Albträume bekommen und am Ende Er bekämpfen müßen.
Das mit dem "Zombie Zauberer" ist Staffel 1, Abrakadaver ;)

Re: lieblingsfolgen

Mi 9. Jan 2013, 21:26

Gott bis du ein profi :eek:

Re: lieblingsfolgen

Mi 9. Jan 2013, 21:47

höhö danke habe alle Folgen auswendig gelernt :holy: und das ich auch nach jeder Aufnahme die Folge richtig Beschrifte & nummeriere, liegt wohl auch daran.
Aber falls du Hilfe brauchst eine Folge zu finden gebe ich dir mal das hier für Zukunft. Hier sind alle Folgen aufgelistet und auch beschrieben, einfach auf "Episodenguide" gehen

Re: lieblingsfolgen

Mi 6. Feb 2013, 20:47

Also ich bin noch nicht durch alle durch(gerade mit S3 durch), aber mir haben S1E5 Boogie Frights und S3E13 Meet the Beat-Alls gut gefallen. References... references everywhere. Bei der Todesstern-Szene hats mich fast vom Stuhl gerissen.
Generell trieft die Serie ja nahezu von Anspielungen.

Re: lieblingsfolgen

Mi 6. Feb 2013, 23:56

das mit den anspielungen ist mir auch schon aufgefallen XD

Re: lieblingsfolgen

Di 14. Mai 2013, 23:10

meine Favos. [zu viele. xD]
1. Kampf der Geschlechter [The Boys are back in Town], ein Girl im Schafspelz [Bubble Boy] & der Wettkampf [Custody Battle.]
2. Mit den Waffen einer Frau [Boy Toys], Liebe macht blind [Buttercrush] & Mojo's mieser Morgen [Just another manic Mojo.]
3. Hoch "klebe" Buttercup [Paste makes Waste], Telefonitis [Telephonies] & Super Zeros.
4. Besuch aus dem Wald [Fuzzy Logic], Zuwachs [Stray Bullet] & Baby sucht Mutter [That's not my Baby.]
5. Auf den Hund gekommen [Shut the Pup up], Buttercup geht an die Decke [Cover up] & Gesundheit [Geshundfight.]

Re: lieblingsfolgen

Do 16. Mai 2013, 13:29

wow, beeindruckend XD

Re: lieblingsfolgen

Di 21. Mai 2013, 17:33

ich weiß. :D xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz