Alles was mit Musik zutun hat, kommt hier rein
Antwort schreiben

music

So 20. Jan 2013, 15:56

hey was hört ihr so musik?

ich hör eigentlich alles, bis auf schlager XD

So 20. Jan 2013, 15:56

Re: music

So 20. Jan 2013, 16:34

Hmm... ich höre verschiedene Musik, so alles was mir gefällt halt. Tendiere aber eher (wie Craig McCracken) zu älterer Musik, z.B die Beatles oder Rolling Stones :ugeek: Da ich finde, das die Musik von damals viel besser war als heute

Re: music

So 20. Jan 2013, 17:05

ohja, das ist wohl wahr :)

Re: music

So 20. Jan 2013, 19:08

Seit einiger Zeit höre ich mir YTPMVs auf YouTube an. Ansonsten höre ich Musik, die auch andere Leute anhören ^^.

Re: music

So 20. Jan 2013, 19:41

ja das tue ich manchmal^^

Re: music

So 20. Jan 2013, 20:21

Ich höre eigentlich auch fast alles, was mir halt gefällt, sogar manchmal schlager. ^^;
Aber am aller liebsten mag ich soundtracks von spielen, filmen und Serien, das PPG intro natürlich mit dabei. ^^
Das einzigste was ich nicht an music mag ist rap (außer eminem) und tecno (mit einigen kleinen außnahmen)

Re: music

So 20. Jan 2013, 21:28

toongrowner hat geschrieben:...Aber am aller liebsten mag ich soundtracks von spielen, filmen und Serien, das PPG intro natürlich mit dabei. ^^...

Hätt ich auch erwähnen müssen. Das hör ich auch sehr oft ^^.

Re: music

Mo 21. Jan 2013, 17:39

und ich erst XD

Re: music

Mo 21. Jan 2013, 20:07

Ja, ich schätze die meisten leute hören eher selten bis gar keine soundtracks, da kann es schon mal vorkommt das man die vergisst mit zur music mit einzu ordnen. ^^;
Kann euch ja mal meine lieblings-intros von cartoon serien nennen wenn ihr wollt. :-)
Manchmal mag ich auch intros von serien die ich überhaupt nicht leiden kann. ^^;

Re: music

Di 22. Jan 2013, 19:09

ja klar^^


das kenn ich wohl :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz