Themen über Unterhaltung, Serien & Fernsehen generell
Antwort schreiben

Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:05

Hier da wollte ich wissen*
In weslchen serien hat Cartoon network ganz klar mehr auf deutsche syncro gelegt ?
sagt mir einfach eure meinung :-p

So 6. Jan 2013, 17:05

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:15

Nicht böse gemeint Buttercup, aber kannst du vielleicht ein kleines bisschen mehr auf deine Grammatik achten? :(
Zum Thema: Die Synchronisation von Johnny Bravo finde ich ist sehr gut, bei Powerpuff Girls auch mit einpaar Kleinigkeiten, die besser sein könnten. :)

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:22

Ok sry werde ich ;)
Also finde den Professor gut gelungen und Er :eek:

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:25

danke
Ja das stimmt, Er sowieso :ok & die haben das hingekriegt, obwohl der Akzent vom Professor verloren geht, genauso bei Mojo Jojo. Also Hut ab, auch wenn ich jetzt keinen trage :-p

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:28

Aber Dexter*
Nee sry aber das hätte echt nicht sein müssen :mad:
Vorallem Dede schlimm

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:30

Da muß ich dir absolut recht geben! Mir gefällt die Synchro von Dexter garnicht :kicher
Und Robotboy auch nicht

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 17:33

Aber Advendtur time*
Hmm da bin ich mir nciht sicher die Serie hat ja schon mit der deutschen syncro paar steren Blcike gehabt

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

So 6. Jan 2013, 19:23

Mir fällt auf, dass alle Stimmen im englischen Ton lauter und verständlicher sind als im deutschen (in einer Dexter-Folge gab es eine Szene, wo Mom in der Küche war und in der deutschen Version konnte man garnichts verstehen was sie sagte). Auch bei Regular Show sind die Stimmen schlecht aufgefallen und hat auch Übersetzungsfehler :x. Ansonsten, PPG hat eigentlich eine ganz gute VA, und viele andere Shows auch.

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

Mi 9. Jan 2013, 21:17

Ich finde Hakus stimme aus samurai jack
Gott erschiess mich bitte :mad:

Re: Deustche syncro von Cartoon Network

Do 10. Jan 2013, 07:47

Wie bereits gast, mir gefällt eigentlich die Synchro bei alen Serien ganz gut (höchsten mlp hat paar probleme hier und da, das ist schons chade. :-( ). Bei einigen Serien mag ich die deutsche syncro sgar leiber, zum beispiel bei adventure time. :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz