Hier ist der Bereich für jegliche Fanart, merchandising oder Geschichten/Comics
Antwort schreiben

PPG Crossover ideen

Mo 11. Feb 2013, 16:56

Würdet ihr gerne mal die powerpuff girls in einem crossover mit einer anderen serie sehen?
Ich zum beispiel würde gerne mal PPG mit Panty und stocking sehen, natürlich sollten die ppg girls dann schon etwas älter sein für dieses crossover. ^^;

Mo 11. Feb 2013, 16:56

Re: PPG Crossover ideen

Mo 11. Feb 2013, 17:59

kenn ich zwar nicht, klingt aber interessant.^^


ich würde ppg mit teenage robot sehen.

Ok hier meine Persönliche Meinung

Mo 11. Feb 2013, 20:42

Powerpuff Girls mit Johnny Bravo finde ich cool. Aber...
toongrowner hat geschrieben:in einem crossover mit einer anderen serie

Also kurz gesagt nein, ich bleibe lieber die originalen PPG treu
In Teenage Robot Ok, oder wie Cartoon Network Serien, wo in etwa der selbe Stil behalten ist. Aber Anime+PPG nein. Ich mags halt irgendwie nicht und da habe ich schon genug gesehen (PPGZ, Fusion Fall, Doujinshi, MLP Crossover, Sailor Moon, Fandom und mehr) Panty & Stocking hat mir noch gefehlt, für mich alles zum :kotz Sorry

Re: PPG Crossover ideen

Di 12. Feb 2013, 00:25

Ist okay, jeder hat seine meinung. ^^
Und wenn mein ich ja auch nur sowas wie ein kleines special nicht dauerhaftes, natürlich bevorzuge ich auch die standard ppg. ^^ Hab übrigens panty und stocking vorgeschlagen weil es ja einen ziemlich cartoon artigen stil hat und wahrscheinlich sogar ein wenig bei ppg inspiriert worden ist, mit anderen animes würde ich es eher total vermeiden, dafür sind die rein welt-technischen unterschiede von anime und cartoon einfach zu groß. Und my little pony dann lediglich nur für einen kleinen joke.Zum Beispiel hat ich ma die idee (aber noch nicht angefertigt) für einen witz basierend auf der Folge wo rainbow dash ein haustier sucht und am ende ist buttercup ihre wahl. *g*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz