Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden
Antwort schreiben

nervige eltern.

Fr 8. Mär 2013, 10:39

hey leute,
kennt ihr das auch, wenn die eltern mit der zeit einen auf die nerven gehen?

Fr 8. Mär 2013, 10:39

Re: nervige eltern.

Mo 11. Mär 2013, 20:08

ja meine eltern nerven auch immer ich sollte denen mal beine machen :buttercup

Re: nervige eltern.

Mi 13. Mär 2013, 10:37

sich zu wehren ist gar nicht so schlecht.

Re: nervige eltern.

Sa 16. Mär 2013, 07:46

Das ist ein naturgesetz, alle eltern sind ab und zu mal nervig, einige mehr, einige weniger. Aber in den meisten fällen meinen sie es doch nur gut.

Re: nervige eltern.

Sa 16. Mär 2013, 11:02

ich gebe dir einigermaßen recht.
meine eltern haben sich letztes jahr getrennt und lebe nun mit meiner mutter zusammen.
ich musste feststellen, das sie ganz schön hinterhältig ist.

Re: nervige eltern.

Mi 20. Mär 2013, 18:22

Echt? In wie fern? Habe auch schon erfahrungen mit eltern trennungen, ist aber ne lange story.

Re: nervige eltern.

Do 21. Mär 2013, 00:43

ganz einfach.

zum beispiel muss ich ihr 100 € abgeben und darf mir von den lebensmitteln nichts zu essen machen.
sie meint auch ständig ab zu hauen und sich wo anders den magen vollschlagen.

Re: nervige eltern.

Sa 23. Mär 2013, 12:41

Na ja, ab einen bestimmten alter und wo ich Geld verdient habe, meinte meine Mutter ich sollte schon mal miete zahlen üben und musste ihr daher immer einen festgelegten Betrag jeden Monat zahlen. War aber damit einverstanden, schließlich ist meine Mutter nett, ich bekam ja auch essen und so alles und es war eine gute Übung Sparren zu lernen... Aber bei dir... klingt schon als würde es deine übertreiben. erstmal sind 100€ zu viel, ich musste damals lediglich 50€ zahlen, außerdem hat sie keinen Grund dir nicht zu erlauben was zu essen, damit verletzt sie ihre Pflicht als Mutter, wenn du mich fragst, ganz besonders wenn sie sowieso dauernd abhaut und nichts von ihren eigenen Zeug isst. Verdienst du überhaupt Geld? Wenn nicht oder zu wenig, dann macht es auch keinen Sinn das du ihr was zahlen muss, denn wie sollte das gehen? Am besten du versuchst mal mit deiner Mutter zu reden und ihr zu erklären das es nicht ganz richtig ist was sie macht.

Re: nervige eltern.

Sa 23. Mär 2013, 21:26

Allerdings mal soa us neugier? Wie alt bist du? Wenn du schon etwas älter bist würde ich vielleicht vorschlagen dir ne eigene wohnung zu suchen. Zumindest habe ich mir damals immer ne eigene gewünscht und war dann mehr als erfreut als bestimmte umstände zufällig dazu führten das ich mir ne eigene suchen musste. Meine mutter wohnt zwar in der nähe und unterstützt micha b und zu noch, aber im großen und ganzen hab ich vollen freiraum. :-)

Re: nervige eltern.

Mo 25. Mär 2013, 13:43

ja ich weiß.

guck mal auf mein profil, da müsste es stehen.^^

ich bin momentan in einer ausbildung und verdiene nur 316€.
davon wird mir jeden monat 42,70€ abgezogen, da ich ein umweltabo ( sowas wie eine busfahrkarte)
hab.

ich hätte gern ne eigene wohnung, aber das ist alles komplizierter als du denkst.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz