Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden
Antwort schreiben

Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 18:48

Wir empfängt ihr cartoon network? Ein freund hat mir seinen reciver geliehen, habe auch die smartcard und den ganzen firlefanz den ich dafür brauche, der reciver war quasi das einzigste was mir noch fehlte, allerding zeigt er bei cartoon network jetzt immer "Zugriff verweigert" wobei viele andere funktionieren. Fehlt noch was, oder ist CN nur auf skype oder sowas? Kann mir da jemand vielleicht helfen? :-(

So 10. Feb 2013, 18:48

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 19:01

das wüsste ich auch gern.
hab nämlich auch ein reciever. mir fehlt nur noch die smartcard.

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 19:18

Verflixte irony. :-( MANN! ICH WILL CN HABEN!!! XC Hab gesehen das grad Ben 10 omniverse gekommen wäre, das hätt ich zu gern gesehen, immer nur der block am samstag nervt nämlich etwas. XC

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 19:56

ja, kann ich verstehen -.-

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 21:03

Um Cartoon Network zu empfangen, mußt du von deinen Anbieter ein Paket abonnieren, der CN als Programm anbietet. Für mich ist es z.B. Unitymedia. Ich denke mal das ist, was dir noch fehlt und beachte dabei, dass du dann zusätzlich monatliche Kosten bekommst
Und schau mal hier. Hoffe ich konnte helfen :)

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 21:14

Nun, beim nachkucken vorhin schien es als hätte ich Kabelkiosk, einige Sender die er anbietet gingen auch, besonders die ausländischen, nur einie wie cartoon network gingen nicht, und im grunde geht es mir nur um CN. Naja, ich werde morgen mal bei der primacom nachfragen ob und was sich da machen lässt, notfalls verzichtet halt leider darauf. :-(

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 21:26

Kabelkiosk, ok. Ich habe dir mal das Paket herausgesucht, was für dich dann in Frage käme. Und ich glaube du hast Glück, CN in HD zu empfangen
http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/p ... milyxl-hd/
Dort prüfe mal die Verfügbarkeit, falls du das Paket möchtest. Ansonsten laß dich dann morgen beraten ;)

Re: Cartoon network empfangen

So 10. Feb 2013, 23:59

Also müsste ich eventuel doch dieses familien paket abonieren? Seltsamer weise geht kinowelt problem zu entpfangen, na gut, ich werde mal morgen mich beraten lassen. Ne idee wieviel das paket kostet? Will nämlich nun auch nicht allzu viel bezahlen wegen nur einen sender.
Und vielen dank für die hilfe. :-)

Re: Cartoon network empfangen

Mo 11. Feb 2013, 00:07

Gerne doch :)
Ich weiß nicht, wie die monatlichen Kosten bei Kabelkiosk aussehen werden. Das Paket ist nicht so teuer, mein Paket hat nur 7 Euro gekostet, durch diesen Zusatzkosten muß ich jeden Monat 30 Euro zahlen.

Re: Cartoon network empfangen

Mo 11. Feb 2013, 16:59

Also hab mich mal heut imformiert, also bräuchte wirklich dieses family paket, das ist allerdings 15€ monatlich, das ist für mich memontan noch zu teuer. Also werde ich damit noch warten bis ich finanziel besser da stehe, allein für cartoon network lohnt sich das erst mal nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz