Themen über Unterhaltung, Serien & Fernsehen generell
Antwort schreiben

Dexters Labor die verlorrene Folge

Fr 25. Jan 2013, 13:44

Ein Freund hat mir gezeigt das vor kurzem eine verlorene Folge von Dexter's Labor veröffentlicht wurde, er hat sie mir auf Youtube gezeigt, und ich war wirklich überrascht, sowas hatte ich echt noch nie erlebt, zumindest nicht in dem ausmass. XD Sucht auf Youtube nach "dexter's laboratory rude removal" , die folge ist aber nur auf englisch und ihr werdet vielleicht etwas schockiert sein. Ich habe mich auf jeden fall schlap gelacht, das müsst ihr euch ansehen! XD
Sagt mir dann mal bitte was ihr von der folge haltet. ^^

Fr 25. Jan 2013, 13:44

Re: Dexters Labor die verlorrene Folge

Fr 25. Jan 2013, 14:28

Diese Folge ist wirklich eigenartig und lustig :D. Schade nur dass sie warscheinlich nie mehr im TV ausgestrahlt wurde. Gibt es eigentlich mehrere solche "verlorene Folgen"?

P.S: Hab gleich mal die Folge verlinkt:
Spoiler: show
[youtube]TLN_ka1ZSDg[/youtube]

Re: Dexters Labor die verlorrene Folge

Fr 25. Jan 2013, 20:21

Okay, wusste nicht ob es okay ist die hier zu linken sonst hätt ichs auch gleich gemacht. ^^;
Bezweifle auch das die jemals im fernsehen lief, bei adultswim vielleicht, aber beim titelbild mit deedee den finger zeigend zweifel ich ein bisel daran, zumindest hab ich den finger bisher nie unzensiert bei ner tv-show gesehen. XD
Auf jeden fall beste böser zwillings folge ever! XD

Re: Dexters Labor die verlorrene Folge

Fr 25. Jan 2013, 20:22

Oh, und weis leider nicht ob es noch weitere "verlorene" folgen von irgendwas gibt. Wusste nicht mal das es eine von Dexter gibt bis mir ein freund auf deviantart mir den link gegeben hat.

Re: Dexters Labor die verlorrene Folge

Fr 25. Jan 2013, 20:28

hmm interessant ;)

Re: Dexters Labor die verlorrene Folge

Di 29. Jan 2013, 00:09

ok, erstmal an toongrowner, bitte vermeide auch du mehrfachposts in Zukunft (außer bei Powerpuff Fan Stuff). Wenn ihr nach dem absendet was vergessen habt, ist nicht schlimm, dafür ist ja der editier Button da. Ansonsten ist es nicht so schlimm, wenn es nach einem Tag ist ;)

Und joa interessant, auch wenn ich nicht ein großer Dexter Fan bin. Aber war ganz lustig die Folge
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Spiele, Fernsehen, Filme, Name

Impressum | Datenschutz